Freie Malerei


  ZUR ANMELDUNG  
2

Malerei-Workshop in den Sommerferien 2021

 


25. bis 31. Juli
Zur Kursübersicht


Begegnung mit Bewegung

Aus der Begegnung mit bewegenden Menschen sowie aus der Umgebung und uns selbst entstehen malerische Improvisationen. Den Raum Zwischen einander und dem Gegenüber farbig atmosphärisch ins Bild zu bringen, kann der Beginn sein, bis ich selbst die Entscheidung zur Form treffe.

Manchmal bleibt sie skizzenhaft stehen, ein anderes Mal entsteht die Bildgeschichte durch viele Farbschichten. Über das Suchen, Impulsieren, Verwerfen kommen wir zum lebendigen Ausdruck unserer selbst: Neufindung. 

Gemeinsame malerische Experimente am Morgen in verschiedensten Mischtechniken geben Inspiration für jeden Tag.

ZIELGRUPPE
Ein Malerei-Workshop in den Sommerferien 2021 für Menschen mit Lust auf und Offenheit für künstlerische Improvisation gemeinsam und allein.

ZEITRAUM
2. Woche, 25. bis 31. Juli


KURSGEBÜHR
1 Woche: 380 Euro


  « I N Z W I S C H E N den Moment genießen und immer wieder verwandeln » 


Annette Stachs

Studium der Malerei an der Alanus Hochschule in Alfter, Ausstellungen in Europa und Afrika, Organisation von Kunst- und Kulturreisen. 
 Sie lebt gesellschaftskünstlerisch schaffend in Bonn.

 
 

ZEICHENERKLÄRUNG
bzw. *innen = stehen für die männliche und weibliche Version des Begriffs