Farbe ist ein Abenteuer …

1

Malerei-Workshop in den Sommerferien 2022

 
1. Woche, So. 10. bis Sa. 16. Juli 2022
Zur Kursübersicht

... sich darauf einzulassen, beflügelt.

Farbe lädt mich ein: Ich lasse es zu, dass sie mich anspricht, befragt und verwundert. Jeder gesetzte rote Fleck hat Erstaunliches zu erzählen. Eine Tür geht auf und zieht Schritte nach sich. Farbklänge beschwingen, singen oder kratzen. Alles ist möglich, bis die Tür wieder zuschlägt. Der Malprozess beginnt.
Malerische Experimente am Vormittag locken Farbklänge ans Licht und laden zur Zwiesprache ein. Am Nachmittag wird Raum sein zur Vertiefung oder zum Schaffen dessen, was gemalt sein möchte.


ZIELGRUPPE

Teilnehmen kann, wer gerne mit Farben spielt, probiert, mischt und sich traut. Vorkenntnisse sind weder erforderlich noch hinderlich für diesen Malerei-Workshop in den Sommerferien 2022.
 
ZEITRAUM
1. Woche, So. 10. bis Sa. 16. Juli 2022


KURSGEBÜHR

1 Woche: 380 Euro

  «Jeder Schritt ins Bild tischt ein Erlebnis auf. Herzlich willkommen!» 


Gabriele Renz

 
1962 geboren in Deutschlands schönem Süden,
 Studium der Malerei und Kunst im Sozialen an der Alanus Hochschule Alfter,
seit 1996 freischaffende Malerin und Kursleiterin,
seit 2000 mit Atelier und Familie im Ruhrgebiet,
seit 2017 mit kleinen selbstorganisierten Malreisen unterwegs.

 
 
gabriele-renz-malerei.de/

 
 
 
 
ZEICHENERKLÄRUNG
bzw. *innen = stehen für die männliche und weibliche Version des Begriffs